AUSZUBILDENDE/R ZUM/ZUR KAUFMANN/-FRAU FÜR BÜROMANAGEMENT (m/w/d)

Die BRUMABA GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Operationstisch- und Liegensystemen sowie Stühlen im medizinischen Bereich spezialisiert hat.

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DEIN ABWECHSLUNGSREICHES
AUFGABENGEBIET

  • Büroorganisation: Planen und Organisieren von Bürotätigkeiten
  • Erfassung von Kundendaten
  • Bearbeitung von Anfragen am Telefon oder per Mail
  • Angebots-, Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
  • Koordinierung von Lieferterminen

DAS SOLLTEST DU
MITBRINGEN

  • Freude im Umgang mit Telefon und PC (Word, Excel, Outlook)
  • Haupt-/Realschulabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit
  • Hohe Lernbereitschaft, sorgfältige Arbeitsweise und persönliches Engagement

WIR BIETEN DIR

  • Eine maßgeschneiderte, interessante und abwechslungsreiche Ausbildung
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • Sehr gute Übernahmechance nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung
  • Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
  • Junges dynamisches Team mit tollem Betriebsklima
  • Ernährungsbewusstes Mittagessen